Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Obernkirchen e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

News

Wir wurden erneut mit einer Spende bedacht!

Veröffentlicht: 02.09.2023
Autor: Alexander Brinkmann

Wie bereits im letzten Jahr können wir uns erneut über eine großzügige Spende vom Ehepaar Behrendt vom Brauhaus Obernkirchen freuen.

Die Betreiber veranstalteten auch in diesem Jahr eine Tombola in ihrer Gaststätte und übergaben uns anschließend den Erlös von 935 Euro!!

Das Geld werden wir wieder für unsere Kinder- und Jugendarbeit verwenden!

Wir sagen danke und freuen uns über die Unterstützung unserer ehrenamtlichen Arbeit.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.