Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Obernkirchen e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Wettkampf

Vereinsmeisterschaft 2023

Veröffentlicht: 26.06.2023
Autor: Sara Flöttmann

Am Samstag haben wir bei bestem Wetter die Vereinsmeisterschaft mit 29 Teilnehmer/innen durchgeführt. Von groß bis klein waren alle dabei, der jüngste Schwimmer war erst 6 Jahre alt. Durch die tolle Organisation und die fleißigen Helfer konnten die Läufe zügig hintereinander gestartet werden. Über die Komplette länge des Beckens wurden die Schwimmer und Schwimmerinnen während des Wettkampfes kräftig angefeuert. Auch wenn es ein Wettkampf war, sollten die Kinder und Jugendlichen in erster Linie Spaß dabei haben. Bevor die Siegerehrung durchgeführt wurde, konnten sich alle an den mitgebrachten Leckereien stärken.

Wir bedanken uns für die leckeren Buffet-Spenden und bei allen Helferinnen und Helfern.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.