Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Obernkirchen e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Sanitätsdienst

Sanitätsdienst beim Open Air Konzert

Veröffentlicht: 28.08.2022
Autor: Detmar Hilgers
Unsere Einsatzkräfte auf dem Kirchplatz

Mehrfache Hilfeleistung

Am 27.08.2022 war unser Sanitätsdienst zur Absicherung des auf dem Kirchplatz stattfindenden Open Air Konzertes im Einsatz. In der Zeit von 11-24Uhr waren insgesamt 7 Einsatzkräfte im Einsatz um die stattfindenden Angebote von Zumba bis zu Live-Konzerten zu begleiten. Die Veranstaltung, für die zu Spitzenzeiten ca. 1000 Besucher erwartet wurden, gipfelte im Konzert einer Phil Collins Coverband am Abend.

Im Verlauf der Veranstaltung waren mehrere Hilfeleistungen notwendig. Davon auch zwei mal unter Hinzuziehung des Rettungsdienstes.

Wir danken unseren Einsatzkräften für ihren ehrenamtlichen Einsatz!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.