Danke den Spendern!

Veröffentlicht: 03.12.2022
Autor: Detmar Hilgers
Ehepaar Behrendt vom Brauhaus Obernkirchen

Ortsgruppe freut sich über große Spenden

In den letzten Wochen haben wir gleich zwei große Spendeneingänge zu verzeichnen, über die wir uns sehr freuen.

Im November erhielten wir eine Spende in Höhe von 740,00 € vom regionalen Unternehmen Westfalen Weser.

Die Mittel werden wir für neues Trainings- und Einsatzmaterial verwenden!

Wir möchten uns ganz herzlich bei Westfalen Weser für diese großzügige Spende bedanken und finden es toll, dass sie unser ehrenamtliches Engagement im Bereich der Kinder- und Jugendarbeit unterstützt!

Zum Jahresende meinte man es dann noch einmal gut mit uns:

Das Ehepaar Behrendt von der ortsansässigen Gaststätte Brauhaus Obernkirchen möchte unsere ehrenamtliche Kinder- und Jugendarbeit unterstützen und bedachte uns in diesem Jahr mit einer großzügigen Spende in Höhe von 725,00 €.

Wir sagen danke ❤!