Wettkampf

Pupenstaffel
Puppe ist gesichert!
Unsere Wettkampfrichter

Nach langer Corona Pause konnte am 22.01. die Bezirksentscheide im Weserbergland endlich wieder stattfinden.

Wegen der weißen Straßen trafen wir uns früher als geplant mit den Einzelschwimmern am Busbahnhof in Obernkirchen. Von dort aus ging es in Fahrgemeinschaften langsam in Richtung Bad Nenndorf. Im Bad mussten die Schwimmer nicht lange warten, bis es ans Einschwimmen ging und pünktlich um 10:00 Uhr der Start in den Wettkampf. Die Läufe gingen Schlag auf Schlag, da nicht so viele Schwimmer gemeldet waren. Somit gab es auch nur kurze Pausen für die Schwimmer.

Nach gut 2,5 Stunden waren die Einzelkämpfe beendet und für die Schwimmer eine längere Pause. Die Mannschaftsschwimmer waren inzwischen auch angekommen und konnten sich einschwimmen.

Wir sind mit vier Mannschaften angetreten, die alle tapfer gekämpft haben.

Nach der Siegerehrung ging es dann mit erschöpften, aber glücklichen Schwimmern nach Hause.

Platzierungen:

Einzelschwimmer:

♦ AK12w: Emma T. 4. Platz, Emely K. 2. Platz

♦ AK12m: Timon F. 6. Platz , Clemens P. 5. Platz

♦ AK13/14w: Johanna K. 2. Platz

♦ Ak 15/16w: Monja R. 3. Platz

♦ AK 15/16m: Paul K. 6. Platz, Jonas 5. Platz, Linus M. 4. Platz

♦ AK 17/18w: Madlin S. 1. Platz

Mannschaftskämpfe:

♦ AK 12w: 1. Platz

♦ AK 15/16w: 1. Platz

♦ AK 15/16m: 1. Platz

♦ AK 17/18w: 1. Platz

Wir sind sehr Stolz auf die Ergebnisse unserer Schwimmer und hoffen, dass alle Schwimmer Spaß hatten.

Wir bedanken uns herzlich bei den Organisatoren, Wettkampfrichter und dem Rödeltrupp, ohne die kein Wettkampf stattfinden kann.

Zudem Gratulieren wir Laura W. und Andrea T. die an diesem Tag die Prüfung zur Wettkampfrichterin bestanden haben und unser Team in Zukunft unterstützen können.

Auf weitere faire und spannende Wettkämpfe!