Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Obernkirchen e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Aktion

Advent, Advent ein Lichtlein brennt

Veröffentlicht: 29.11.2022
Autor: Sara Flöttmann
Waffelbude

Nach 2 Jahren Pause konnte in diesem Jahr wieder traditionell am 1. Advent endlich der Adventsmarkt in Obernkirchen stattfinden.

Wir als DLRG Ortsgruppe Obernkirchen waren auch wieder dabei, mit unseren leckeren Waffeln und heißem Kakao, wer mochte auch mit Schuss. Zudem haben wir den Weihnachtsmarkt mit einem Sanitätstrupp abgesichert. 

Für die Sanitäter gab es an diesem Tag glücklicherweise nichts zu tun, dafür hatten die Helfer in der Waffelbude um so mehr zu tun. Bei milden Temperaturen und trockenem Wetter wurde es um die Mittagszeit langsam voll auf dem Kirchplatz und hielt bis in den frühen Abend an. 

Wir haben uns sehr über den gut besuchten Adventsmarkt gefreut und hoffen auch für nächstes Jahr wieder auf gutes Wetter und einen harmonischen Adventsmarkt.

 

Vielen Dank an alle Helfer und Waffelteigspender, ohne die der Tag nicht so reibungslos verlaufen wäre. 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.