Jules, Charlie, Finn und Sara im Einsatz

Einsatzort:
Kirchplatz Obernkirchen
Einsatzauftrag:

Sicherung bei medizinischen Notfällen im Bereich der Veranstaltung. Zum Veranstaltungsgelände gehörte der Kirchplatz Obernkirchen (Standort Sanitätsdiens) und die Innenräume des Stifts Obernkirchen. Zur Absicherung werden neben der Hauptstandort am Kirchplatz Fußtrupps zum Stift durchgeführt.

Einsatzgrund:

Sanitätsdienstliche Absicherung der Veranstaltung

0/0/8/8
  • 8 Sanitäter SAN A/B/C RS RA NotSan

Kurzbericht:

Der Adventsmarkt wurde von uns mit 4 Einsatzkräften bewacht. Zum Veranstaltungsgelände gehörten der Kirchplatz mit dem Standort unseres Sanitätspavillions und Gelände und Innenräume des Obernkirchener Stifts. Das Stift wurde durch regelmäßige Fußtrupps abgesichert. Der Markt war gut besucht und glücklicherweise gab es keine medizinischen Vorkommnisse, die einen Einsatz notwendig gemacht hätten.

Jules, Charlie, Finn und Sara im Einsatz
Fotobombe vom Chef